16. Dezember 2016 | News

Herzlichen Glückwunsch!

Am 15. Dezember 2016 hat der ehemalige MPIDR-Doktorand László Németh seine Doktorarbeit mit dem Titel “Identifying the parsimonious model for adult and old-age human mortality: Statistical evidence, applications and consequences” erfolgreich an der Universität Rostock verteidigt.

László Németh war Doktorand im Arbeitsbereich Altern und Langlebigkeit, seine Promotion betreuten der MPIDR-Direktor Jim Vaupel und der MPIDR-Forscher Trifon Missov. Heute arbeitet er nun am Ungarischen Institut für demografische Forschung (HDRI) in Budapest.

 

Kontakt

Leiterin des Arbeitsbereichs Öffentlichkeitsarbeit und Publikationen

Silvia Leek

E-Mail

+49 381 2081-143

Redakteurin Wissenschaftskommunikation

Silke Schulz

E-Mail

+49 381 2081-153

Was nun?

Zur Startseite

Das Max-Planck-Institut für demografische Forschung (MPIDR) in Rostock ist eines der international führenden Zentren für Bevölkerungswissenschaft. Es gehört zur Max-Planck-Gesellschaft, einer der weltweit renommiertesten Forschungsgemeinschaften.