Home

Daniel Christoph Schneider

Arbeitsbereich Demografische Daten

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Telefon+49 (0)381 2081-245
E-Mailschneider@demogr.mpg.de
 
Internet www.researchgate.net/profile/Daniel_Schneider11

 

Ich arbeite seit 2015 als Statistischer Programmierer am MPIDR. Meine derzeitigen Forschungsinteressen sind u.a. in den Bereichen Zeitreihenanalyse und zeitdiskrete Multistate-Modelle in der Epidemiologie. Ich interessiere mich für verschiedene Softwareumgebungen, aber meine veröffentlichten Software-Module sind in Stata geschrieben. Weitere Informationen sind auf meinem Profil auf ResearchGate erhältlich.

Projekte

  • Parental Age at Birth and Period Trends Details
  • Early Life Determinants of Cognitive Functioning, Health, and Mortality Details

MPIDR-Publikationen (neueste)

Alle

Díaz-Venegas, C.; Schneider, D. C.; Myrskylä, M.; Mehta, N. K.:
PLoS One 12:12, e0190488-e0190488 (2017).
Goisis, A.; Schneider, D. C.; Myrskylä, M.:
International Journal of Epidemiology 46:3, 850-859 (2017).
Schneider, D. C.:
MPIDR Technical Report TR-2017-001. (2017).

 

Das Max-Planck-Institut für demografische Forschung ist nicht für die Inhalte dieser Seite verantwortlich.

Vernetzen