Doktorandin

Jasmin Abdel Ghany

Arbeitsbereich Fertilität und Wohlbefinden

Curriculum Vitae Download (PDF, 62 kByte)

Ich bin Doktorandin im Arbeitsbereich Fertilität und Wohlbefinden. Der Schwerpunkt meiner Dissertation liegt auf den Auswirkungen des Klimawandels, insbesondere von Temperaturshocks, auf Fertilität.

Am Max-Planck-Institut für demografische Forschung arbeite ich unter der Betreuung von Joshua Wilde (Research Scientist). Meine externen Betreuerinnen sind Raya Muttarak (Universität von Bologna) und Kathryn Grace (Minnesota Population Center).

Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt zu mir auf.

Das Max-Planck-Institut für demografische Forschung ist nicht für die Inhalte dieser Seite verantwortlich.

Das Max-Planck-Institut für demografische Forschung (MPIDR) in Rostock ist eines der international führenden Zentren für Bevölkerungswissenschaft. Es gehört zur Max-Planck-Gesellschaft, einer der weltweit renommiertesten Forschungsgemeinschaften.